Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
OK - um welches Gerät geht es denn jetzt? Das 1.1.7 mit der GA 4/1/16 ist Dein KNX Multi-Touch Pro mit integriertem Regler oder? Das Ding hat doch (in der ersten Zeile von Post #14) eine Stellgröße von 100 % ausgegeben (19:59:35). Auch die Rückmeldung des Ventils (6/6/16) kommt so alle 3 Minuten und zeigt 100 % an. Die Ist-Temperatur hat er doch auf 4/1/8 gesendet - oder?
Was zeigen denn die Ventile an? Sind die alle offen oder siehst Du konkret, dass sie geschlossen sind?
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Also der multitouch hat die 100% gesendet aber der Autor hat es nicht ausgeführt.
Es sind NC Stellantriebe und die haben keine Spannung bekommen.
Mund ja man sieht das die geschlossen sind
Aber, aber die Zykluszeit hatten wir doch schon ausgeschlossen - oder? Sollte laut Anweisung von Göran weniger als halb so groß sein, wie die Überwachungszeit.
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Aber, aber die Zykluszeit hatten wir doch schon ausgeschlossen - oder? Sollte laut Anweisung von Göran weniger als halb so groß sein, wie die Überwachungszeit.
wars ja auch nur das Problem war ich hab die Todzeit nicht mit berücksichtigt also hat er einfach nicht geöffnet. war mein Fehler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar