Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PI(PWM) Regelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der „bums“ wäre zwischen 35-40 grad VL wen ich die stellantrieb auf Hand schalte also mechanisch gehts.
    aber es regelt nichts bei Automatik.

aber ja is mir auch aufgefallen das der RTR keine Temperatur sendet

Kommentar

OK - um welches Gerät geht es denn jetzt? Das 1.1.7 mit der GA 4/1/16 ist Dein KNX Multi-Touch Pro mit integriertem Regler oder? Das Ding hat doch (in der ersten Zeile von Post #14) eine Stellgröße von 100 % ausgegeben (19:59:35). Auch die Rückmeldung des Ventils (6/6/16) kommt so alle 3 Minuten und zeigt 100 % an. Die Ist-Temperatur hat er doch auf 4/1/8 gesendet - oder?

Was zeigen denn die Ventile an? Sind die alle offen oder siehst Du konkret, dass sie geschlossen sind?
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Also der multitouch hat die 100% gesendet aber der Autor hat es nicht ausgeführt.
        Es sind NC Stellantriebe und die haben keine Spannung bekommen.
        Mund ja man sieht das die geschlossen sind

Kommentar

Hast Du einen Phasenprüfer oder meinentwegen so'n Lügenstift? Überprüfe mal, ob da Spannung anliegt.

Was passiert, wenn Du den Aktor mal auf Handbetrieb stellst?
          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ja duspol sagt 230v
            im Handbetrieb fährt er auf

Kommentar

Ich glaube ich hab ich hab den Fehler die zyklenzeit war zu lange jetzt schauts ganz gut aus(hoff ich)

Kommentar

Hier stand Quatsch, weil ich die letzte Nachricht nicht gelesen hatte

Kommentar

Aber, aber die Zykluszeit hatten wir doch schon ausgeschlossen - oder? Sollte laut Anweisung von Göran weniger als halb so groß sein, wie die Überwachungszeit.

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                    Aber, aber die Zykluszeit hatten wir doch schon ausgeschlossen - oder? Sollte laut Anweisung von Göran weniger als halb so groß sein, wie die Überwachungszeit.
                    wars ja auch nur das Problem war ich hab die Todzeit nicht mit berücksichtigt also hat er einfach nicht geöffnet. war mein Fehler

Kommentar

Lädt...
                    X