Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Präsenzmelder SCN-P360D4.03: Dunkel schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Präsenzmelder SCN-P360D4.03: Dunkel schalten

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Präsenzmelder "helligkeitsunabhängig" über das KO Dunkel schalten.

    Nun habe ich hierzu ein paar Fragen:

    1. Bleibt die Einstellung auch nach einem KNX Neustart vorhanden. Z.B. wenn die Busspannung mal kurz weg ist?
    2. Wie mache ich das mit dem KO dunkel schalten? Einmal am Tag über eine Logik das Dunkel schalten senden?
    Wie löst man dies grundsätzlich bzw im Standard KNX

    Viele Grüße
    Joachim

    #2
    Das löst man mit einer Logikfunktion, Wert speichern und nach Busspannungswiederkehr senden. Z.B. mit dem MDT Logikmodul.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Rückmeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X