Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Ets5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Ets5

Hi,

Bin neu hier und bräuchte mal jemanden der mir bei Programmierung meines Haus hilft! Ich wohne in Wolfenbüttel! Das ganze soll auch nicht umsonst sein!

Danke schon mal voraus!

klingt wie hier:

Mal ehrlich.

Was ist denn der Zustand?
    Geht es wirklich nur darum ein paar Standardfunktionen in übliche Geräte ohne Visu usw. zu programmieren? Verbaut und elektrisch geprüft, abgenommen, dokumentiert ist es sonst schon und ein Pflichtenheft detailliertes Raumbuch was wo wie passieren soll gibt es auch?

Dann denke ich findet sich da ggf noch ein SI der das mal machen kann.

Fehlt irgendwas elektrisches musst halt einen finden mit Lizenz zum E-Handwerk der das fertig macht. Fehlen noch Konzepte was eigentlich wo zu tun ist wird es recht aufwändig.
    Vor Weihnachten fertig weil da der übliche Umszugstermin ins neue Heim ist? Naja mach es selbst und realisiere ein paar Notlichter wie in Klick/Klack.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Wenn du Hilfe haben möchtest, dann musst du auch Kontaktmöglichkeiten anbieten. Verhandelt wird nicht öffentlich
      Es gibt die Funktion PN im Forum, die muss man aber explizit freischalten.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten, Elektrik ist fertig geht halt nur um ein paar Standart Funktionen die ich nicht hinbekommen habe. Mache das ganze halt zum ersten Mal!

PN ist frei geschaltet

Kommentar

Lädt...
        X