Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunable White LED Spot an Enertex Dual Powersupply 1280

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tunable White LED Spot an Enertex Dual Powersupply 1280

Kann man auf einem Testbrett einen 24V / 8Watt Tunable White Spot geregelt mit einem MDT AKD 0242R.02 statt an ein extra LED Netzteil auch an den 3. Ausgang vom Enertex Dual Powersupply 1280 hängen? Der hat zwar 30V, aber ist ja "nur" fürs Testbrett, darf also auch flackern oder so

… flackern und LEDs und evtl. Dimmer kaputt machen, besonders effektiv ist das, wenn du 12 V LEDs nimmst.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Ein 30 Watt Meanwell (oder auch viele andere) Netzgerät kostet 10 Euro..

Kommentar

Zitat von Faby Beitrag anzeigen
        Ein 30 Watt Meanwell (oder auch viele andere) Netzgerät kostet 10 Euro..
        Also kann ich jedes Meanwell Netzteil nehmen? Hatte jetzt nur nach HLG-Netzteilen gesucht, weil ich dachte, das man nur mit denen LEDs betreiben sollte, und da kostet das günstigste knapp 30€

Kommentar

Zitat von Chimpo Beitrag anzeigen
          Hatte jetzt nur nach HLG-Netzteilen gesucht, weil ich dachte, das man nur mit denen LEDs betreiben sollte
          Das macht Dir sorgen wegen so einer EU-Norm auf dem Testboard aber die teure KNX-HW ist Dir egal?
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Nimm am besten etwas, was Du später sowieso kaufen würdest.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Ah okay, das HLG ist nur für eine Norm? Wusst ich ja net. Also ich kann grundsätzlich jedes 24V netzteil nehmen? Weil dann find ich vllt noch eins in der Krabbelkiste.

Kommentar

Zitat von Chimpo Beitrag anzeigen
                Also ich kann grundsätzlich jedes 24V netzteil nehmen?
                Auf dem Testboard ja, in der fertigen Installation würde ich schon auf die passenden zurückgreifen.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                X