Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf ETS v5.7.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update auf ETS v5.7.6

Ich wollte heute mein ETS v5.7.4 auf einen neueren Stand bringen und bekomme die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Das Update für die EST v5.7.6 Version habe ich mir von der Seite der KNX Accociation herunter geladen.
    Auf meinem Rechner läuft eine ältere WIN 10 Version und der aktuelle Stand des EST lautet: ETS 5.7.4 (Build 1093).
    Wer kennt den Fehler und kennt auch einen Lösungsweg?

Ich klicke unten in der ETS auf Update und dann macht die von allein, ich lade nichts selbst wo runter.
    Was hast Du da also genau versucht zu tun?

ggf. das alte W10 mal auffrischen kann auch nicht schaden wenn Du damit im Internet unterwegs bist.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Erst mal Computer neu starten und nochmal versuchen.
      Wenn es immer noch nicht geht, KNX Support-Ticket aufmachen.

Kommentar

Hallo gbglace, Hallo Klaus,
        vielen Dank für Eure Tips, die unter normalen Umständen mein geschildertes Problem sicherlich auch gelöst hätten. Es gibt ein Problem mit meinem Rechner und daher bekomme ich die Updates nicht aufgespielt. Wenn ich dieses Problem gelöst habe, sollte einem Update auf die aktuelle ETS5 Version auch nichts mehr im Weg stehen.

Kommentar

Hallo gbglace, Hallo Klaus,
          das Problem ist gelöst und mit einem Klick auf das EST Update habe ich in der Zwischenzeit schon ETS v5.7.7 auf dem Rechner. Vielen Dank für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X