Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 sperren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NicolasGlatz
    antwortet
    Und ich dachte schon ich bin der einzige mit spielenden Kindern am Glastaster aus dem Beistellbett.

Aktivieren/deaktivieren über Handy Visu Evtl auch über einen extra langen Tastendruck

Einen Kommentar schreiben:

• Punker Deluxe
    antwortet
    Ich geh einfach mal davon aus das kein "Ich deaktiviere den kompletten GT" Modus vorgesehen ist. Die Anwendung "Kind kann dran rumspielen" ist ja per Tastensperre gesichert.

• thilog
    antwortet
    Zitat von SpeedyBlade Beitrag anzeigen
    wo kannst du das komplette Display sperren?
    Das Display lässt sich über Präsenz = 0 (KO 107) dunkel schalten. Wacht aber bei Tastendruck IIRC wieder auf, müsste also mit einem Sperrobjekt kombiniert werden.

• Punker Deluxe
    antwortet
    Ne, schon probiert. Glaube wir fragen mal hjk. In der Doku find ich da auch nix.
    Hab allerdings noch keinen .02 zum rumspielen.

• willisurf
    antwortet
    Ich müsste auch in der Doku lesen. Putzmodus vielleicht?

• Punker Deluxe
    antwortet
    Dächte das ginge. Müßte ich mal ausprobieren. Aber vielleicht antwortet willisurf oder andere Nutzer ob und wie sie das umsetzen konnten oder halt nicht.

• SpeedyBlade
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch die Aktoren und das Display sperren. Nimmt auch den Spieltrieb
    wo kannst du das komplette Display sperren?
    Einzelne Tasten ist klar, aber das ganze Display hab ich nicht gefunden

• sonnenschirmer
    antwortet
    Mit dem Sperrobjekt, das ich am Taster auf der anderen Bettseite aktiviere, klappt das bestens. Genau das brauchte ich.
    Danke!

• Punker Deluxe
    antwortet
    Du könntest natürlich auch die Aktoren und das Display sperren. Nimmt auch den Spieltrieb

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ok, danke, dann war das ein anderes Gerät.

• madmaxx
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kannst auch die Putzfunktion von extern aktivieren, weiß aber nicht, ob die nicht nach X Sekunden ohne Berührung automatisch wieder abschaltet.
    Die Putzfunktion lässt sich leider nicht per KO aktivieren, geht ausschließlich über kurzen oder langen Patsch.

• sonnenschirmer
    antwortet
    ...Danke!

• HX 81
    antwortet
    Moin.

Du hast mehrere Optionen.
    Aus- und wieder einbauen. ODER wie in #2 angesprochen von jeder Taste das Sperrobjekt wenn es aktiviert ist über eine gemeinsame GA zu sperren.
    Dann packste du noch ne Zeitschaltfunktion dazu und dann ist das ganze ein Selbstläufer.Dann kann die kurze nur noch die Benutzerebenen umschalten.

MfG

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich glaube, du kannst auch die Putzfunktion von extern aktivieren, weiß aber nicht, ob die nicht nach X Sekunden ohne Berührung automatisch wieder abschaltet.
    Gruß Florian

• madmaxx
    antwortet
    Das lässt sich über die zuschaltbaren Sperrobjekte jeder Tastenfunktion (auch Patch) realisieren. Bis auf die Ebenenumschaltung sind dann alle Funktionen außer Kraft.

Lädt...
X