Und ich dachte schon ich bin der einzige mit spielenden Kindern am Glastaster aus dem Beistellbett.
Aktivieren/deaktivieren über Handy Visu Evtl auch über einen extra langen Tastendruck
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 sperren
Einklappen
X
-
Ich geh einfach mal davon aus das kein "Ich deaktiviere den kompletten GT" Modus vorgesehen ist. Die Anwendung "Kind kann dran rumspielen" ist ja per Tastensperre gesichert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Display lässt sich über Präsenz = 0 (KO 107) dunkel schalten. Wacht aber bei Tastendruck IIRC wieder auf, müsste also mit einem Sperrobjekt kombiniert werden.Zitat von SpeedyBlade Beitrag anzeigenwo kannst du das komplette Display sperren?
-
Ne, schon probiert. Glaube wir fragen mal hjk. In der Doku find ich da auch nix.
Hab allerdings noch keinen .02 zum rumspielen.
-
Ich müsste auch in der Doku lesen. Putzmodus vielleicht?
-
Dächte das ginge. Müßte ich mal ausprobieren. Aber vielleicht antwortet willisurf oder andere Nutzer ob und wie sie das umsetzen konnten oder halt nicht.
-
wo kannst du das komplette Display sperren?Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenDu könntest natürlich auch die Aktoren und das Display sperren. Nimmt auch den Spieltrieb
Einzelne Tasten ist klar, aber das ganze Display hab ich nicht gefunden
-
Mit dem Sperrobjekt, das ich am Taster auf der anderen Bettseite aktiviere, klappt das bestens. Genau das brauchte ich.
Danke!
-
Du könntest natürlich auch die Aktoren und das Display sperren. Nimmt auch den Spieltrieb
-
Die Putzfunktion lässt sich leider nicht per KO aktivieren, geht ausschließlich über kurzen oder langen Patsch.Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenIch glaube, du kannst auch die Putzfunktion von extern aktivieren, weiß aber nicht, ob die nicht nach X Sekunden ohne Berührung automatisch wieder abschaltet.
-
Moin.
Du hast mehrere Optionen.
Aus- und wieder einbauen.
ODER wie in #2 angesprochen von jeder Taste das Sperrobjekt wenn es aktiviert ist über eine gemeinsame GA zu sperren.
Dann packste du noch ne Zeitschaltfunktion dazu und dann ist das ganze ein Selbstläufer.Dann kann die kurze nur noch die Benutzerebenen umschalten.
MfG
- Likes 1
-
Ich glaube, du kannst auch die Putzfunktion von extern aktivieren, weiß aber nicht, ob die nicht nach X Sekunden ohne Berührung automatisch wieder abschaltet.
Gruß Florian
-
Das lässt sich über die zuschaltbaren Sperrobjekte jeder Tastenfunktion (auch Patch) realisieren. Bis auf die Ebenenumschaltung sind dann alle Funktionen außer Kraft.
- Likes 1