Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Projektdatei in ETS 5 öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6 Projektdatei in ETS 5 öffnen

Hi habe selber die ETS 6 ein Freund von mir ist zur Zeit auf der Meisterschule und arbeitet dort mit der ETS5 (DemoVersion) ich greife ihm ab und zu unter den Armen..... Heute wollte ich sein Projekt mir anschauen und habe es korrigiert bzw ergänzt...... Nun habe ich ihm die Projektdatei wieder gesendet und er kriegt die Fehlermeldung das er die nicht öffnen kann da diese mit der ETS 6 erstellt worden ist....... Ich habe die Geräteanzahl nicht überschritten und keine neue Geräte hinzugefügt..... Ist das normal oder gibt es ein Tool um die Datei um zu konfigurieren.... Vielen Dank vorab für die Hilfe

Nein geht nicht, es gibt kein Downgrade. Wenn es aber eh die Demo Version ist, dann kann er sich die ETS 6 Demo holen.
    Gruß Florian

Kommentar

Wie soll das funktionieren, wenn die ETS6 ein anderes Datenformat hat? Beleuchtfix, macht in der Meisterschule bestimmt Sinn

Kommentar

na ja, wenn er anders die Datei nicht lesen kann, und selbst wenn es nur zum Vergleichen mit der alten Version ist. Bei 5 Geräten kann man das ja notfalls auch noch wieder in der 5er nachtragen.

Kommentar

Da hilft der Blinde dem Tauben das sehen zu lernen, oder wie?

Du kannst dir ja die ETS5 Demo laden und deine Korrekturen da nochmal einfließen lassen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Da hilft der Blinde dem Tauben das sehen zu lernen, oder wie?

falsch: hier versucht der blinde dem einäugigen beim sehen zu helfen... oder so...

na ja, wir sind zumindest im richtigen unterforum
            Zuletzt geändert von concept; 10.12.2021, 23:26. Grund: deshalb
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Moin, danke ich allen für eure Antworten........ Ich habe mir jetzt eine Demo Version von der ETS 5 geholt und setze es darüber um.

Kommentar

Lädt...
              X