Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Präsenzmelder Nachtlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Präsenzmelder Nachtlicht

Guten Tag
    Ich habe eine Frage zu den MDT Präsenzmeldern : kann ich dem Nachtlicht 2 verschiedene Helligkeiten zuordnen, z.B. eine gewisse Grundbeleuchtung und bei Präsenz wird das Nachtlicht etwas heller ? Hat das schon jemand umgesetzt ? Vielleicht mit einer Dimkurve für sanftes auf und abdimmen ?
    schon einmal vielen Dank für Eure Antworten
    Heiko

Was gibt es denn in der ETS für Parameter zum Nachtlicht und was sagt das Handbuch. Oder gibt es Sonntags ein PDF-Leseverbot in MekPom?

Man kann die per externem Objekt AN/AUS schalten und in der ETS einen fixen Dimmwert einstellen auf den dann geschalten wird, es gibt aber keine zwei Dimmwerte und kein KO mit welchem man die Einschalthelligkeit definieren kann.

Also nein geht nicht.

Und ansonsten das sind keine Lampen, sondern PM's. Ich lasse in der Nacht einfach das Licht selbst passend dimmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo gbglace

In MeckPom gibt es am Sonntag kein PDF Leseverbot. ETS Parameter sind auch bekannt. Dennoch , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht eine andere Sichtweise um Ideen umzusetzen. Danke für deine Antwort !
      Heiko

Kommentar

Lädt...
      X