Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Lite -> ETS6 Home - bleibt die ETS5 Lizenz erhalten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Lite -> ETS6 Home - bleibt die ETS5 Lizenz erhalten ?

Hallo,
    das wird mir aus den FAQs nicht klar, ich dachte eigentlich ist es logisch dass bei dem Upgrade die ETS5 Lite Lizenz ungültig wird.
    Wenn ich das hier durchlese erweckt es aber den Eindruck beide Lizenzen bleiben erhalten.
    >> Dongle nach dem Upgrade reaktivieren <<

Weiß da jemand was genaues?
    Gruß und frohes Fest
    Christoph

Das was auf dem Dongle ist wird nicht überschrieben durch das aufspielen der ETS6 Lizenz, hast dann halt zwei Lizenzdateien auf dem Dongle.

Du kannst dann die ETS5 auf dem Rechner weiter betreiben und gerne noch eine Installationsdatei der aktuellsten ETS5 mit downloaden und wegspeichern, wenn Du mal den Rechner wechselst und der neue noch ein kompatibles OS hat. in 10 Jahren oder so kann das auch mal auslaufen.

verbummelst den Dongle, dann ist die ETs5 Lizenz natürlich weg, weil Du von der KNX-Org dieses Lizenzfile nicht mehr geliefert bekommen kannst, hast ja nach dem Upgrade nur noch eine ETS6 Lizenz in Deinem Kundenkonto.

Hättest den Threadtitel aber auch nur in die Suche tippen müssen und hättest die Antwort direkt gehabt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X