Hallo zusammen
Ich stehe irgendwie am Zaun mit folgender Konfiguration, die eigentlich nicht schwierig sein sollte:
Ein Bewegungsmelder (nicht KNX) auf einen Binären Eingang geschaltet (K-BUS CTBI-04/001) soll das Aussenlicht bei Bewegung für ein paar Minuten einschalten, also das was ja so üblich ist. Nun weiss ich nicht wie ich das konfigurieren muss.
Stephan
Ich stehe irgendwie am Zaun mit folgender Konfiguration, die eigentlich nicht schwierig sein sollte:
Ein Bewegungsmelder (nicht KNX) auf einen Binären Eingang geschaltet (K-BUS CTBI-04/001) soll das Aussenlicht bei Bewegung für ein paar Minuten einschalten, also das was ja so üblich ist. Nun weiss ich nicht wie ich das konfigurieren muss.
- Binäreingang: Kanaleinstellung? (Switch, Switch/Dimming, value/Forced output, Scene Control, Switching sequence, Counter, Multiple operation, Shutter control)
- Wo wird die Ausschaltverzögerung eingestellt? Oder soll dies besser am Bewegungsmelder selber erfolgen und das Licht solange an sein, wie der Binäre Eingang auf 1 ist?
Stephan
Kommentar