Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jalousie Steuerung über Logikbaustein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Jalousie Steuerung über Logikbaustein

    Hallo Community

    Wahrscheinlich schon 100mal hier besprochen, aber ich finde es leider nicht.

    Wie schaffe ich es, das wenn der Wind Grenzwert 1 von der Wetterstation auslöst, dann z.b meine Jalousie hochfährt oder runterfährt.

    Ich habe versucht es über HS und Logikbausteine(Gira Homeserver) zu lösen, jedoch habe ich beim Schalten von der Jalousie ja nur 2 Kommunikationsobjekte (Kurzfahrt und Langfahrt).
    Die Entscheidung ob ich rauf oder runterfahre stelle ich ja beim Schalter ein (links rauf, rechts runter).

    Wie kann ich nun z.b links rauf dezidiert über den Logikbaustein bei der Ausgangsbox dann ansprechen ?

    LG
    Bernhard
    Zuletzt geändert von reindlmc; 03.01.2022, 14:48.

    #2
    Runter = 1 Rauf = 0.
    Viel Erfolg, Florian

    Kommentar

    Lädt...
    X