Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-P360D4.02 sendet bei JEDER Bewegung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-P360D4.02 sendet bei JEDER Bewegung

Hallo,

mein MDT Präsenzmelder sendet bei jeder kleinsten Bewegung erneut ein 5.001 (100%). Außerdem sendet er ab und an ein 5.001 0% trotz Präsenz. Ist etwas an meinen Parametern falsch?

Ich bin ratlos und froh um jeden Hinweis.

Beste Grüße,
    Flo

Screenshot from 2022-01-04 21-18-44.pngScreenshot from 2022-01-04 21-19-34.png

Ein Fehler im Melder bei den genau 1s könntest prüfen wenn Du die Totzeit mal auf 2s stellst wenn er dann alle 2s sendet hat der da ne Macke.

Ansonsten ist da ja nicht wirklich was im 1s Bereich parametriert.

Nach dem Parameter Totzeit könntest mal mit der Nachlaufzeitverkürzung probieren, das mal abschalten.

Aber normal schaut es so nicht aus.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Ein Fehler im Melder bei den genau 1s könntest prüfen wenn Du die Totzeit mal auf 2s stellst wenn er dann alle 2s sendet hat der da ne Macke.

Ansonsten ist da ja nicht wirklich was im 1s Bereich parametriert.

Nach dem Parameter Totzeit könntest mal mit der Nachlaufzeitverkürzung probieren, das mal abschalten.

Aber normal schaut es so nicht aus.
      Ich hab so ziemlich alles versucht und verzweifelt den PM jetzt gegen einen neuen (SCN-P360D4.03) getauscht. Alles identisch eingestellt, klappt ohne Probleme.

Aus irgendeinem Grund hat bei dem defekten(?) alles was mit "Timern" (Nachlaufzeit...) zu tun hat nicht mehr geklappt.

Danke für die Unterstützung!

Kommentar

Der MDT Support ist sehr hilfreich und tauscht diesen sonderbaren Melder sicher gern um.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          Der MDT Support ist sehr hilfreich und tauscht diesen sonderbaren Melder sicher gern um.
          Danke für den Tipp. Werde ich versuchen.

Kommentar

Lädt...
          X