Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollwertverschiebung Heizung mit mehreren MDT Glastastern mit und ohne TempSensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollwertverschiebung Heizung mit mehreren MDT Glastastern mit und ohne TempSensor

Hallo Zusammen,

ich habe das Forum bereits durchsucht und leider keinen Thread gefunden der zu meiner Problematik passt...

Ich hab einen Heizungsaktor (von MDT) und Glastaster mit und ohne Temperatursensorik (von MDT) in meinen Räumen verbaut.
    Die Regelung der Heizung funktioniert auch wenn ich nur den Glastaster mit Temperatur und Heizungsaktor verknüpfe.
    Jetzt möchte ich allerdings auch die Temperaturverschiebung über die Glastaster ohne Temperatur realisieren, leider steht da diese Option an diesen nicht zur Verfügung.
    Hat dies schon mal jemand so in der Art realisiert und kann mir auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Voraus
    MFG

NoBuddy

Zitat von NoBuddy Beitrag anzeigen
    leider steht da diese Option an diesen nicht zur Verfügung.
    Ist so.

Wer es braucht kauft den einen, wer nicht den anderen.

Die Funktion selbst ist in einem kernsaniertem Altbau und erst recht in einem Neubau arg überflüssig. Und wenn man sich eben für einen solchen Taster ohne Tempsensor entscheidet (IST-Temp kommt da ggf via PM an der Decke) dann bietet er eben nicht die notwendigen KO zum spielen an der Temperatur.

Und es gibt sehr wohl Threads mit Beschreibungen mit denen man mit viel Bastelei mit einem Taster ohne T-Sensor eine Verschiebung hinbauen kann, aber auch nicht mit allen Optionen der Anzeige. Das ist dann mehr Blindflug.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X