Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 - was ist neu? Bedienungsanleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS6 - was ist neu? Bedienungsanleitung

Hallo,

gibt es (am besten vom Herausgeber - also die Konnex?) eine Anleitung für die ETS 6 Software?
    Die meisten (alle) Software Hersteller bieten für Ihre Software Anleitungen als PDF oder Bücher an. Aber gibt es das auch bei der ETS? Ich habe nichts gefunden, kann mir da jemand helfen?

Die ETS ist zum einen (für den Einsteiger) nicht selbsterklärend, und der fortgeschrittene weiss bestimmt auch nicht über alle (z.T. versteckte oder nicht sofort erkennbare) Funktionen bescheid.

Gibt es eine Bechreibung was sich von ETS 5 auf ETS 6 geändert hat?

Vielen Dank

Hilfe, Fragezeichen oben rechts. (Ich hoffe es ist noch da)
    Die Gruß Florian

Kommentar

Hast Du Erfahrungen mit der ETS5 oder eine Anleitung wie den ETS-Schnellkurs dafür? Dann wirst keine zusätzliche Anleitung für die ETS 6 benötigen so gravierend sind die Änderungen nicht.

Liniensegmente gab es schon immer nun sind sie etwas deutlicher wegen der Option Medienwechsel im Segment bei RF in der Topologie abgebildet. Und die Einrichtung / Verwaltung der Schnittstellen sind etwas anders. Aber das macht man einmal im privaten EFH-Projekt und gut ist und man findet es im ? beschrieben.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X