Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens USB Schnittstelle N148 (5WG1148-1AB11) für Testaufbau? (longframes)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens USB Schnittstelle N148 (5WG1148-1AB11) für Testaufbau? (longframes)

Hallo,
    da ich plane bei unserer Sanierung die KNX Installation weitgehend selbst durchzuführen möchte ich mir vorab ein paar günstige gebrauchte Komponenten für einen Testaufbau zulegen. Soweit ich gelesen habe sollte die (USB-) Schnittstelle Longframes unterstützen. Das Modell Siemens 5WG1148-1AB11 scheint es mitunter günstig zu geben, allerdings habe ich nur beim Modell 5WG1148-1AB12 IS im Datenblatt gefunden, Dass es Longframes unterstützt. D.h. wohl dass das Modell mit 11 am Ende das nicht tut…? Insofern auch nicht geeignet für einen Testaufbau?

Vielen Dank und viele Grüße!
    Peter

Warum willst Du Museumsgeräte für einenTestaufbau kaufen? Kauf Dir doch gleich was aktuelles, und bau das dann in deine Anlage ein.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Warum willst Du Museumsgeräte für einenTestaufbau kaufen? Kauf Dir doch gleich was aktuelles, und bau das dann in deine Anlage ein.
      Der einzige Grund dafür ist, dass die Entscheidung (IP Schnittstelle oder Route, welches Modell…) noch nicht getroffen ist und ich das gerne noch etwas hinausgezögert hätte.
      Wenn das Ding so veraltet ist verstehe ich deinen Einwand aber natürlich.

Kommentar

Lädt...
      X