Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es werden alles neue Geräte verbaut, da aber in gewissen Linien die Anzahl von 64 TN überschritten wird haben wir in diesen eine 1280mA SV eingeplant.
Somit könnte ich hier 128 TN wenn diese 10mA Verbrauch haben, ohne Linienverstärker und nur mit dieser einen SV betreiben.?
Of modern devices, you can connect up to 256 to a Segment or Line.
You just have to look in their datasheets how much current they consume (worst case) and install a properly dimensioned PSU accordingly.
If 128 devices consume each 10 mA, then 1280 mA will be needed. But some will consume 4 mA and other will consume 30 mA.
Ja das kann klappen. Wenn die Anlage aber aus vielen Tastern wie MDT GT2 und/oder SteinelTP PM besteht wirst weniger an der SpVg betrieben können.
Aber die ETS bietet ja Anhaltspunkte. Von daher erstmal alles Planen die SpVg ergibt sich dann ganz einfach.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich war mir nur unsicher ob ich hierzu einen Linienverstärker einplanen muss oder nicht
Ich wollte es mir ersparen ein neues Segment mit SV+LV aufzubauen da es heutzutage ja die größeren SV mit 960 und 1280mA für Linien mit mehr TN als 64 gibt.
Deshalb wusste ich eben nicht ob ich den LV doch noch benötigen würde.
Es liegt einmal an der Größe der SpVg und der Sorte Busankoppler. Stücke aus der ebay Resterampe könnten auch nur TP64 sein dann reduziert sich das wieder was insgesamt in ein Segment passt.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar