Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Home: Zusammenführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS6 Home: Zusammenführen

Hallo,

ich habe von ETS5 Lite auf ETS6 Home upgegradet.
    Ich möchte gerne meine zwei Projekte zusammenführen, aber der Menüpunkt ist ausgegraut.
    Ich dachte die Funktion ist bei "Home" automatisch dabei, oder muss man das weiterhin extra erwerben?

Vielen Dank & Grüße
    Benjamin

Hallo,
    versuche mal beide Projekte zu öffnen und dann kopieren -> einfügen!

Kommentar

Projekte zusammenführen ist imho eine KNXA App.
      Gruß Florian

Kommentar

Ich konnte mit Copy&Paste ein paar Sache übernehmen und dann musste ich die Gruppenadressen aber manuell füllen

Kommentar

Gruppenadressen kann man aber exportieren und importieren, das hätte einfacher gehen sollen.
          Gruß Florian

Kommentar

Dann sind die aber immer noch nicht mit den eingefügten Gräten verbunden……

Kommentar

Ich hab das noch nie benötigt, kann ich nicht auch Geräte mit verbundenen GAs kopieren wie innerhalb eines Projektes?
              Gruß Florian

Kommentar

Nö, nicht mit Standard Kopieren, nur mit den kostenpflichtigen „erweiterten Kopieren“

Kommentar

Ah, danke

Kommentar

Daher ja auch ETS pro! 😎 also Du zahlst pro sinvollen Feature extra.

Kommentar

über erweitertes einfügen sollte das gehen, habe ich auch so gemacht, ganz ohne pro oder apps

Kommentar

und das "erweiterte Einfügen" ist jetz bei der ETS mit dabei? Das ist genau das, was ich oben gemeint hab.

Kommentar

Ich habe es jetzt mal getestet, das erweiterte Einfügen ist natürlich nicht dabei, aber "Inhalte Einfügen" und dann das Häkchen bei Gruppenadressen behalten. Geht problemlos von Projekt zu Projekt (allerdings habe ich auch die App "Erweitertes Einfügen", ich denke aber nicht, dass die daran was ändert.
                          Gruß
                          Florian
                          Übrigens werden freie Gruppenadressen auch angelegt.
                          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 21.02.2022, 13:18.

Kommentar

Lädt...
                          X