Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 3 Basis 3-Fach 6 Funktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastsensor 3 Basis 3-Fach 6 Funktionen

Hallo,
    Ist es möglich mit dem Gira Tastsensor 3 Basis 3-Fach 6 Funktionen zu steuern?
    Also auf einer der 3 Wippen Links z.B. eine Lampe An/Aus und Rechts dann Raffstore Auf/Zu, auf der nächsten der 3 Wippen dann Links eine andere Lampe An/Aus und Rechts Fenster Auf/Zu usw.
    Finde nichts richtiges dazu.
    Danke schonmal, Gruß Tim

Zitat von Matic0ne Beitrag anzeigen
    Finde nichts richtiges dazu.
    Applikation in die ETS laden und versuchen das zu parametrieren und wenn man meint es passt die KO Liste anschauen ob wirklich genügend da sind die passenden GA je gewünschter Funktion zu verbinden.

Weitere Tests gehen dann mit der kostenlosen Software KNX-virtual von der knx.org.

Ob der überhaupt Eintastenbedienung Rollo kann sollte aber schon direkt aus der Applikationsbeschreibung PDF von der Gira-Seite hervor gehen.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Eintastenbedienung für Rolläden ist nicht so pickelnd.... Es sei denn man fährt immer komplett auf / zu mittels lang / kurz.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        für Rolläden ist nicht so pickelnd.
        Womöglich mehr als prickelnd
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Bei Rollläden lass ichs mir ja noch einigermaßen eingehen, aber bei Raffs? Da gehts mir ja darum, das Sonnenlicht zu dimmen - kann mir nicht vorstellen wie das mit Eintastenbedienung funktioniert.

Kommentar

Zitat von JasonV Beitrag anzeigen
            das Sonnenlicht zu dimmen
            Ich hoffe Du hast das patentiert...

Kommentar

Was machst du denn mit Raffs? Ganz rauf, ganz runter und dazwischen nix?

Kommentar

Sonne dimmen mit Statusrückmeldung…🙃

wie Micha schon geschrieben hat, toogelst dir da einen Wolf…, bei 1 Tasten Bedienung.

Kommentar

Lädt...
                X