Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung für MDT Glastaster Aufputzmotage Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lösung für MDT Glastaster Aufputzmotage Schweiz

Hallo Zusammen

Vielleicht hilft das mal jemandem der der den MDT Glastaster Aufputz Montieren will.

Anforderung AP KNX Taster für die Zentralbedienung der Beschattung in einem Technischen Betrieb.
    Da mir die 4 Doppeltasten eines Feller Taster nicht ausreichten habe ich nach einer alternative gesucht.

2-er AP Kombi von Feller kam für mich nicht in Frage.

Für mich war eigentlich klar das der MTD Glastaster das richtige ist nur gibt es den ja nicht Aufputz, also suchte ich nach einem geeigneten Gehäuse.
    Ich bin dann schliesslich auf dieses hier gestossen. Die Aussenmasse im Datenblatt stimmen nicht die sind real 90x90mm

AP Rahmen Feller.png

Das ganze sieht dann Montiert so aus.
    Im grossen und ganzen sieht es nicht schlecht aus. Klar ist nichts fürs Wohnzimmer aber für diese Anwendung ganz ok.

IMG_20220210_132417.jpg IMG_20220210_132423.jpg IMG_20220210_132357.jpg

Genau nach sowas habe ich gesucht! Danke fürs Teilen!

Eine Frage: Dort steht "Holz". Das heisst ich kann ihn mittig auseinander sägen und etwas an Tiefe wegnehmen? 6cm brauche ich ja nicht.

Kommentar

ollu77 auch von mir Danke für's teilen. Habe schon lange nach sowas gesucht.

Kommentar

Hallo curana

Richtig es ist aus Holz und Weiss lackiert.

Du kannst da schon zersägen, nur fehlt dir dann hinten die Befestigung zur Montage. Kann man natürlich mit etwas Handwerklichem Geschick umbauen.

Kommentar

Lädt...
        X