Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für einen Visu Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuerregen
    antwortet
    Also ich wollte die Vsu in erster Linie dazu, um sämtliche Funktionen von unterwegs steuern zu können. Weiterhin ist es natürlich schön, alles über eine App zu steuern. Es geht um mich als and Anwender und um mein eigenes Haus. Ich möchte dies nicht im Kundenauftrag oder für jemanden anderen machen. Den X1 hab ich mir schon angeschaut. Ich finde den ehrlich gesagt etwas teuer für das Leistungsspektrum. Wie gesagt, mir geht es in erster Linie darum, Beschattung, Heizung und Licht von der Ferne aus steuern zu können.

Einen Kommentar schreiben:

• Beleuchtfix
    antwortet
    Tipp mal Visu oder Visualisierung in die Suchfunktion, dann hast du eine Woche zu lesen
    Viel Erfolg, Florian

• Amokd0c
    antwortet
    Die Frage ist zu pauschal. Schau dich erstmal um.
    Nimm das was du hast (zb. Türkommunikation) und finde raus was du brauchst.

X1, Gira HS, Edomi, Home Assistant, OpenHab, FHEM, Youvi, IO Broker, Node Red, .................. liegende 8

• bmx
    antwortet
    Du musst schon etwas mehr Informationen preisgeben. Willst Du das machen lassen vom Systemintegrator oder willst Du selber tätig werden?
    Möchtest Du ein kommerzielles Produkt einsetzen oder lieber Open Source?
    Liegt Dein Fokus auf der Visu oder brauchst Du auch ein Backend?

• BadSmiley
    antwortet
    Nein.

• Feuerregen
    hat ein Thema erstellt Empfehlung für einen Visu Server.

Empfehlung für einen Visu Server

Hallo Gemeinde,
    Ich plane für meine Hausautomation (KNX)eine Visualisierung zu machen. Hat jemand eine Empfehlung für mich, was einen guten Visualisierungsserver angeht?

Danke schon mal!

Lädt...
X