Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feldkonfektionierbarer RJ45 CAT6a Stecker mit POE IP CAM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feldkonfektionierbarer RJ45 CAT6a Stecker mit POE IP CAM

Hallo,
    ich habe vor dem Haus ein CAT 7 Kabel in einer Zwischendecke aus der Wand stehen da will ich eine POE IP Cam montieren (Reolink)
    Auf das CAT 7 Kabel möchte ich einen Feldkonfektionierbarer RJ45 CAT 6a Stecker montieren aber wie soll ich das das wasserdicht bekommen. (Bild)

Das was Reolink zur Abdichtung gibt kann ich nicht verbauen da der Stecker zu groß ist.
    Wie macht ihr das?

Lg
    WhatsApp Image 2022-02-25 at 09.25.11.jpg
    Zuletzt geändert von hpgo; 25.02.2022, 14:49.
    Lg Hanspeter

Aufputzdose?

Kommentar

Dafür ist die Öffnung in der Decke zu klein!
      ...nur 32 mm groß
      Lg Hanspeter

Kommentar

Irgendwie widersprüchlich Zwischendecke oder Wand? In Decke wäre ja kein Problem, Wand wäre problematischer. Wir nehmen meist die hier von R&M. Ist aber bei Kameras immer schwierig, AP Gehäuse zu Kamera nicht möglich? B19A85CA-C068-48B4-B7EC-2041141932A4.jpg

Kommentar

Zitat von hpgo Beitrag anzeigen
          Dafür ist die Öffnung in der Decke zu klein!
          Kapier ich nicht. Mach mal Foto.

Kommentar

Ja ich mach ein Bild dann wird es klar, bin nur jetzt nicht zuhause.
            Lg Hanspeter

Kommentar

Wenn Du das mit der originalen Buchse verschliessen willst dann wirst Du einen RJ45 stecker aufs kabel krimpen muessen. Ansonsten mit selbstschweissendem Dichtband pfuschen..

Kommentar

Reolink hat AP Sockel, die sind dicht, und haben genug Platz für CAT Kabel + Buchse.

Kommentar

Wenn du einen Stecker ohne Knickschutz aufcrimpst, so wie vom Hersteller gedacht dann klappt das auch.
                  Feldkonfektionierbar kannst du hier vergessen der ist viel zu groß
                  So eine Zange kostet auch nicht die Welt, eventuell nur blöd die Arbeiten an der Hauswand durchzuführen, aber Feldkonfektionierbare Stecker wären da auch nicht soviel einfacher vom der Verarbeitung her.
                  SPE würde hier seine Vorteile ausspielen da nur eine Doppelader, gibts aber quasi noch keine Geräte mit.
                  Zuletzt geändert von Hubertus81; 27.02.2022, 04:01.

Kommentar

Lädt...
                  X