Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Tastsensor Pro T | Merten | Schneider Electric (Kaufberatung, Erfahrung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Tastsensor Pro T | Merten | Schneider Electric (Kaufberatung, Erfahrung)

Hallo zusammen,

irgend jemand schon Erfahrung mit der neusten Version des KNX Tastsensor Pro T von Schneider Electric? Im Netz gibt es aktuell nur die Herstellervideos und Referenzen.

https://www.merten.de/produkte/knx/k...sor-pro-t.html

Scheint für mich eine super Alternative zu den sehr teuren Basalte Sentido Taster zu sein (wenn auch nicht ganz so hochwertig, aber funktional und das Prinzip).

Danke und Gruß

Hat einfach keiner Erfahrung mit diesen Taster, oder bin ich auf dem Holzweg....

Kommentar

Naja... Mit den Basalte sind die echt nicht vergleichbar, aleine schon die Haptik und Verarbeitung.

Schau dir doch einfach die Applikation an. Ja er macht was er soll, aber auch nicht mehr.

Mehrere Status LED Farben hätte ich mir gewünscht. Unterschiedliches verhalten der Status LED ist auch nicht vorhanden.

Kommentar

Moin,
        Ich habe den Vorgänger ohne T im Einsatz.
        Ich finde ihn gut. Unterschiedliches Verhalten Status LED geht ohne Probleme über 1-4 Funktionen erweitert.

Gruß
        Stefan

Kommentar

Okay etwas missverständlich formuliert, Die Einstellung welche Farbe bei Status Ein und Aus einstellbar ist kann nur global gesetzt werden.

Wenn es anders mal nötig sein sollte ist der Umweg über Status Ein/Aus invertiert zu nehmen.

Kommentar

Lädt...
          X