Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle GAs/Paramter eines Tasterinterfaces 1:1 auf ein anderes Tasterinterface kopieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Alle GAs/Paramter eines Tasterinterfaces 1:1 auf ein anderes Tasterinterface kopieren

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Tasterinterfaces (MDT BE-04001.02), die alle schon eine PA bekommen haben.

Nun werden diverse dieser TI exakt gleich belegt, so dass ich mich frage, ob es möglich ist - auch, wenn ich die PA schon vergeben und programmiert habe -, in der ETS6 nur die GAs/Paramter eines TI 1:1 auf ein anderes, natürlich baugleiches TI zu kopieren (ohne dieses mit einer neuen PA neu anzulegen)?

Leider finde ich dazu gerade keine Funktion und vermute, dass ich das einfach übersehe. Oder?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
    Mischa

In der 5.7 kann ich ein Gerät auswählen und dann im Menue kopieren und einfügen - Strg+C und Strg+V - dann kommt ein Dialog, wie viele Kopien ich erhalten will und ob die GAs beibehalten werden sollen.

Kommentar

Moin,

Geräte markieren -Bearbeiten - Parameter und Flags übernemen - Vorbildgerät "auswählen" dann OK
      .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Un da wette ich doch, das ihr beiden diverse kostenpflichtige Apps dafür nutzt……

Kommentar

Moin,

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          kostenpflichtige Apps dafür nutzt……
          NEIN

.... und Tschüs Thomas

Kommentar

Stimmt, das übernehmen ist mit dabei…

Kommentar

Lädt...
            X