Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX RF Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX RF Problem

Ich habe eine Tapko RF Medienkoppler geschenkt bekommen. Ich habe mir jetzt einen MDT Taster gekauft.
    Die beiden sind Luftline ca. 3m von einander entfernt. Adresse und Programmierung haben funktioniert.
    Wenn ich jetzt die Application neu laden will, bekomme ich immer den Fehler "connection closed by remote device" oder manchmal "connection closed afte to many TL" errors.
    hat jemand eine idee?

Kannst du mal den Gruppenmonitor mitlaufen lassen? Vielleicht erkannt man an der Aufzeichnung etwas.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      Kannst du mal den Gruppenmonitor mitlaufen lassen? Vielleicht erkannt man an der Aufzeichnung etwas.
      Ich schau morgen danach. Ich bin gerade unterwegs.

Danke für die Anregung

Kommentar

Ich hab nachgesehen auffällig ist nicht wirklich etwas. Interessant ist nur, wenn ich die application am Mdt Tasten ändern will brich der uplaod ab. Und der Taster hat dann wohl auch keine konfig mehr. Zumindest. Acht er nichts mehr. Die Konfiguration bekomme ich dann nur wieder zu laufen, wenn ich die application mit Adresse neu lade. Nach gefühlten 100 mal geht es dann. Ich habe jetzt mal mdt angeschrieben. Mal sehen ob die sowas schon mal gesehen haben.

Kommentar

Kenne den Medienkoppler nicht, aber vielleicht ein ähnliches Problem wie hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...e4#post1532930

Kommentar

Lädt...
          X