Hallo an das Forum. Ich habe eine JUNG IPS 200 REG IP-Schnittstelle. Auf meinem alten Rechner habe ich das Projekt angelegt und programmiert. Nachdem ich den neuen Rechner gekauft habe, habe ich das Projekt exportiert und auf meinem neuen Rechner importiert. Das Problem ist das ich jetzt meine IP-Schnittstelle nicht mehr finden kann sie ist in der ETS 5 Programmiert und parametriert worden. Ich habe versucht mittels Tunneling sie wieder zu erreichen aber da zeigt es das es die Schnittstelle nicht finden kann. Was kann ich tun um die Schnittstelle wiederzufinden? Und ich kann mich nicht an das Netzwerk anstecken also nur Drahtlosverbindung möglich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX IP Schnittstelle finden
Einklappen
X
-
Zitat von FK KNX Beitrag anzeigenHallo an das Forum. Was kann ich tun um die Schnittstelle wiederzufinden? Und ich kann mich nicht an das Netzwerk anstecken also nur Drahtlosverbindung möglich.
Mit dieser kannst dann in der ETS eine neue Tunnelverbindung anlegen.
Viel Erfolg.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenBist Du mit WLAN überhaupt verbunden?
Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigenMit dieser kannst dann in der ETS eine neue Tunnelverbindung anlegen.
Kommentar
-
Kannst du das Gerät im cmd (Eingebeaufforderung) anpingen?
Windows:
Lupe --> nach CMD suchen --> Eingabeaufforderung offen und folgenden Befehl eingeben
HTML-Code:ping 192.168.178.xx
oder
Wenn kein Tunnel mehr frei ist einfach die IP-Schnittstelle abstecken 5 min abwarten und nochmal versuchen. (Jeder Boot tut guuut)
Kommentar
Kommentar