Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-- Bitte löschen --

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, nicht wirklich, keine Ahnung warum er sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt….

Kommentar

Der Thread kann somit ja in die Tonne.

Vlt. sollte man Neulingen ein Bearbeiten ihrer Beiträge nur sehr kurzfristig gestatten bis sie beweisen, zu ihrem Zeug auch zu stehen?
      Gruss
      GLT

Kommentar

Vielleicht weil du erfolgreich Leute angreifen kannst, ohne es es zu bemerken, oder weil du gerne jemanden als unwissend darstellst, wenn er sich nicht richtig ausdrückt. Immerhin standen die Beiträge im Einsteigerforum.

Kommentar

Scheint dem Ego gut zu tun, andere als unfähig darzustellen. Wenn das nicht aufhört, beenden wir das.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Naja, also ich weiß nicht was der andere geschrieben hat aber wenn man Michas Post liest ist bis #9 alles sehr neutral. Und dann scheint er ihm vorzuwerfen, dass er sich Planer nennt und keine Ahnung hat. Das ist jetzt erstmal auch nicht schlimm finde ich, mal abgesehen davon, dass der Planer im Einsteiger Forum seine Frage postet, stellt sich auch die Frage nach seinen Planer Fähigkeiten. Und auch dann finde ich die Posts von Micha nicht wirklich schlimm oder so stark anmaßend, dass jemand seine eigene löschen müsste. Glaube eher, dass hier jemand seine Unfähigkeit erkannt hat und es ihm im Nachgang vielleicht wirklich eher peinlich war?
            Grüße Etienne

Kommentar

Ich hab nur gefragt, was seine Rolle in dem Projekt ist, und ob er es dann selber ausführen will, oder jemanden beauftragt. Ich kann ihm ja keinen EIBPORT oder ähnliches empfehlen, wenn niemand von den Beteiligten so ein Teil schon mal in der Hand hatte. Als Antwort kam: "seine Qualifikation gehe mich gar nichts an". Dann hab ich mich verabschiedet. Aber mir schwant da was ganz anderes, hier tauchen dann immer Leute aus dem off auf, die dann irgendwelche Drohungen aussprechen. Keine Ahnung wie viele Accounts hier einige haben. Das wird hier sehr auffällig!
              Zuletzt geändert von vento66; 13.03.2022, 22:04.

Kommentar

es ist schon ziemlich feige, alle posts zu löschen.

und mischa war doch sogar noch freundlicher als sonst im schnitt
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von vento66 vento66 Beitrag anzeigen
                  Aber mir schwant da was ganz anderes, hier tauchen dann immer Leute aus dem off auf, die dann irgendwelche Drohungen aussprechen. Keine Ahnung wie viele Accounts hier einige haben. Das wird hier sehr auffällig!

Irgendwie komme ich da jetzt nicht mit
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen

Irgendwie komme ich da jetzt nicht mit
                    Dem schließe ich mich an, fand Michas Antworten eigentlich recht gut geschrieben…

Kommentar

Das ist nur was für meine eigene Paranoia Derjenige, den es betrifft, wird es schon wissen.

Kommentar

Lädt...
                      X