Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab April: Der neue ETS 6 Schnellkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab April: Der neue ETS 6 Schnellkurs

Mit Erlaubnis der Admins dürfen wir diesen Post im Einsteigerforum und unserem Forum posten.

Hallo liebe KNX Fans,

Nach nunmehr knapp 12 Monaten Arbeit haben Manfred und ich den ETS Schnellkurs auf die Version ETS 6 aktualisiert.

Der gesamte Kurs wurde neu konzipiert, aktualisiert und an heutige Gegebenheiten angepaßt. Dieses Update ist das größte und umfangreichste Update und es deckt alle wesentlichen Themen ab, die man als Ein- oder Umsteiger über KNX und die ETS wissen muss.

Der ultimative ETS 6 Schnellkurs wird ab dem 1.4.2022 zum Verkauf stehen. Ihr könnt Euch über unsere Website in unseren Launch-Alert eintragen und erhaltet alle Infos zum Start in Euer Postfach.

https://www.ets-schnellkurs.de/blog/ets6-schnellkurs.html

Lasst einen Like da, wenn Ihr über Updates und Diskussionen informiert werden wollt.

Viele Grüsse-
    Christian
    ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Da habe ich gleich mal eine Frage: Du schreibst, ihr habt den Schnellkurs auf ETS 6 aktualisiert. Sehr fein. Wird es für Besitzer des ETS 5 Schnellkurses ein entsprechend vergünstigtes Upgrade geben, oder muss komplett neu gekauft werden?

Edit: Gerade in den FAQ gesehen, dass an einem vergünstigten Upgrade gearbeitet wird.
    Zuletzt geändert von trollvottel; 18.03.2022, 16:18.

Kommentar

Ja, genau.

Wir werden allen Bestandskunden ein Angebot für ein Upgrade vom ETS 5 Schnellkurs auf den ETS 6 Schnellkurs machen. Sobald dieser veröffentlicht ist, werden wir alle Kunden entsprechend per Email kontaktieren.
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Gibt es ein Inhaltsverzeichnis was genau neu ist bzw. drin ist?

Kommentar

Ja, wir stellen alle Informationen ab April bereit.
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Der ETS 6 Schnellkurs steht ab sofort zur Verfügung.

Alle Informationen zu Inhalten und Preisen finden sich auf unserer Homepage. Hier ist auch ein komplettes Inhaltsverzeichnis zu finden:

👉 https://www.ets-schnellkurs.de/ets6-schnellkurs-inhalte

Kunden des ETS 5 Schnellkurses können vergünstigt upgraden. Hierzu gebt bitte Eure Bestellnummer des ETS 5 Schnellkurses in das Gutscheinfeld ein und daraufhin wird der Preis angepasst.
            Alle Änderungen im Vergleich zum ETS 5 Schnellkurs in der Übersicht:

👉 https://www.ets-schnellkurs.de/ets5-ets6-vergleich

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei den Testlesern bedanken, die in den letzten 6 Wochen den neuen Schnellkurs durchgearbeitet haben und sehr wertvolles Feedback gegeben haben.

VG-
            Christian
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Ich durfte den Kurs schon vorab lesen und kann ihn allen empfehlen, die sich intensiver mit KNX beschäftigen möchten, egal ob beruflich oder privat. Es wird u.a. ein guter Workflow vorgestellt, an dem man sich für sein Projekt entlanghangeln kann, auch wenn man KNX nur mal gelegentlich installiert, rechnet sich der Kurs mMn.

Manfred und Christian, ihr habt den Kurs sehr schön an die neu ETS Version angepasst und auch deutlich erweitert .
              Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Hier geben wir Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen unserer Arbeit der letzten 12 Monate...

https://youtu.be/QlAnevDb71I
                ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

-
                  Zuletzt geändert von crazyyou; 01.04.2022, 14:18. Grund: Falsches Thema

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Manfred und Christian, ihr habt den Kurs sehr schön an die neu ETS Version angepasst und auch deutlich erweitert .
                    Viel Erfolg, Florian
                    Vielen Dank. Es war sehr viel Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht. Nun sind wir natürlich auch gespannt, wie andere Leser das sehen.
                    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                      Ich durfte den Kurs schon vorab lesen und kann ihn allen empfehlen, die sich intensiver mit KNX beschäftigen möchten, egal ob beruflich oder privat. Es wird u.a. ein guter Workflow vorgestellt, an dem man sich für sein Projekt entlanghangeln kann, auch wenn man KNX nur mal gelegentlich installiert, rechnet sich der Kurs mMn.

Viel Erfolg, Florian
                      Hi Florian,

auch von mir vielen Dank, ich habe auch schon gelikt. Auch vielen Dank für Deine vielen Anregungen zum Kurs, die wir gerne eingearbeitet haben
                      Zuletzt geändert von eibmeier; 02.04.2022, 09:18.
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
                        Hier geben wir Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen unserer Arbeit der letzten 12 Monate...

https://youtu.be/QlAnevDb71I
                        more for more, klingt fair 👍🏻 direkt mal gekauft & geladen - muss ich nur noch die „Heimautomatisierungs-Bibel“ mit ihren >1000 Seiten erstmal fertig lesen.

Kommentar

ich war auch testleser, aber da ich selber noch nicht mit der ets6 arbeiten will, habe ich im wesentlichen das neue kapitel 5 „die erfolgreiche projektplanung“ durchgelesen.

ich finde das neue kapitel sehr logisch und sinnvoll aufgebaut und kann den kurs jedem einsteiger nur empfehlen!

auch ist der ganze kurs bezüglich layout und typographie nochmal moderner, aufgeräumter und schöner geworden, es steckt richtig arbeit drin, das ist mehr als nur eine kleine anpassung gegenüber der ets5 ausgabe!
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von mart1n Beitrag anzeigen
                            muss ich nur noch die „Heimautomatisierungs-Bibel“ mit ihren >1000 Seiten erstmal fertig lesen.

zum glück kann man da ja 50% oder mehr einfach überspringen
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hier ein kleiner Image-Film zum ETS6 Schnellkurs für alle, die den Kurs noch gar nicht kennen...

https://youtu.be/F2DDFsslY48
                              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                              X