Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linienkoppler - Modellfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linienkoppler - Modellfrage

Hallo, ich hab mal eine Frage bzgl. des Linienkoppler. ich wollte mir einen von MDT zulegen. Die neuste Version ist SCN-LK001.03. Gebraucht erhält man die .02 oder .01 Version extrem günstig. Ich benötige den wirklich nur zum trennen von Haus zu Außenbereich.

würdet ihr immer die aktuellste Version empfehlen ? Oder macht es auch ein älteres Modell ?

Grüße Daniel

Naja, die aktuellen Filteroptionen sollten sie beherrschen für den Zweck. Longframe Support, kann man ggf drauf verzichten wenn man das in der ETS noch umgestellt bekommt und die Zeit des Programmiervorganges kein Thema ist. Inwieweit die Filtertabellen ein Problem haben wenn da jetzt GA im Bereich HG > 15 auf dem Bus unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen. Alles so Sachen wo sich der Bus und die Software über die Jahre weiterentwickelt haben und was interessante Feature sind.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

gbglace was heist den HG>15 Okay danke für die Infos
      Zuletzt geändert von Danwir; 04.04.2022, 20:42.

Kommentar

Eine Zeitlang, sprich vor meiner KNX Zeit, waren Hauptgruppen grösser 15 nicht erlaubt. Musste dies beim Einsatz des Eibport schmerzhaft feststellen! Dankenderweise hat Babtec dies auf meinen Hinweis zügig korrigiert.
        Gruss Daniel

Kommentar

Lädt...
        X