Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PR4 Datei mit ETS5 öffnen Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PR4 Datei mit ETS5 öffnen Problem

    Hallo Community , ich möchte mit meiner ets5 eine sehr alte pr4 datei öffnen , es kommt jedoch immer das das importieren fehlgeschlagen ist .

    Leider habe ich über die Sufu und G**gle bnichts gefunden was mir hilft .

    Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das öffnen kann und ggf bearbeiten kann ?

    Danke schonmal im voraus

    #2
    Zitat von morpheus1978 Beitrag anzeigen
    es kommt jedoch immer das das importieren fehlgeschlagen ist .
    Wenn das ohne weitere Informationen kommt, würde ich einen defekt der Datei vermuten. Ansonsten wäre genauere Informationen sinnvoll.
    Gruß Andreas

    -----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

    Kommentar


      #3
      https://support.knx.org kann evtl. helfen

      Kommentar


        #4
        1.jpg

        Das kommt am Ende ,

        Kommentar


          #5
          Erfolgreich fehlgeschlagen, komische Fehlermeldung.
          Gruß Florian

          Kommentar


            #6
            Ja find ich eben auch , ich bekomm aber auch keine weitere meldung .
            kann man die datei evtl konvertieren ?

            Kommentar


              #7
              Einen Versuch wert: die pr4 vor dem Import auf den Computer kopieren

              Kommentar


                #8
                Ich hab die PR4 auf dem PC liegen , das selbe ergebnis :-(

                Kommentar


                  #9
                  Also doch morgen beim KNX Support anfragen.

                  Kommentar


                    #10
                    ist der ets support kostenfrei ?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Support ist denk ich sowieso nur per Mail erreichbar.

                      Also ja, kostenfrei...wobei; bring die mal nicht auf dumme Ideen

                      Kommentar


                        #12
                        Das Wiederherstellen kann kosten, je nachdem die KNXA der Meinung ist, ob es dein Fehler oder inETS Problem ist. Jedefalss ist das so, wenn z.B. ein Prijekt aus dem Projektstore auf einen anderen Rechner kopiert werden soll.
                        Gruß Florian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigen
                          Der Support ist denk ich sowieso nur per Mail erreichbar.

                          Also ja, kostenfrei...wobei; bring die mal nicht auf dumme Ideen
                          naja ich hab ne antwort bekommen , mit wir können das richten das kostet aber , nix mit probieren sie mal das oder das

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X