Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hier schon mal von Baustelle ein Link zu einem Tread über Tabs an der Wand. Der Dirk macht das schön..wer weiß...vlt fräst er ja auch im Auftrag Der schwarze Rahmen für das Odys kommt von lukluk hier ausm Forum. Hochglanz Kunsstoff....supi !
Wenn ich an meine Bilder komm stell ich noch n paar vom MegaTab ein.
hast du dir die Wandhalterung Quasi selbst gebastelt ? Und die Abdeckung nach vorne Quasi ebenfalls selbst gebastelt ?
...ist ein gefräster Rahmen eines Forummebers (lukluk). Das Tablet liegt in dem Rahmen und ist arretiert. Dazu hat der Rahmen an jeder Ecke eine Bohrung in der ein Magnet klebt. Die Schraube die Du in dem Loch siehst passt genau auf diesem Magnet und hält den Rahmen samt Tablet unsichtbar und tiefenverstellbar im Loch.
Bild 2 im verlinktem Post zeigt nur den (abgeklebten) Rahmen
...ist ein gefräster Rahmen eines Forummebers (lukluk). Das Tablet liegt in dem Rahmen und ist arretiert. Dazu hat der Rahmen an jeder Ecke eine Bohrung in der ein Magnet klebt. Die Schraube die Du in dem Loch siehst passt genau auf diesem Magnet und hält den Rahmen samt Tablet unsichtbar und tiefenverstellbar im Loch.
Bild 2 im verlinktem Post zeigt nur den (abgeklebten) Rahmen
Ist simpler Trockenbau...muss halt genau sein
Oh Je dann versuch ich das mal und schreib dann wohl auch den lukluk mal an haha
Naja ich würde eher sagen ich will die Schuhe schon parat stehen haben
gut gekontert!
du warst ja schockiert vom Preis des ConmtrolPro, den finde ich aber ohnehin zu gross, ich würde den ControlMini empfehlen. Nicht billig, aber schickes Teil und sehr professionelle Hardware & Software. Montagemöglichkeiten Fächenbündig, Unterputz oder Aufputz. Je nach Server kann dieser direkt auf dem Panel laufen, also ohne zusätzliche Hardware.
Unterstützt alle Windows- oder webbasierten Server/Visus:
PeanNX YOUVI
BabTechnologie: CubeVison
Gira: HS, Ajax, X1
Hager: Domovea
Enertex: EibPC
Symcon GmbH: IP-Symcon
ThinKnx
Edomi, openHAB und viele weitere ...
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: die Hintergrundbeleuchtung ist nicht besonders hell, also wenn da die Sonne hinscheint, dann sieht man nichts...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar