Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitung Visu Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen

Hier schon mal von Baustelle ein Link zu einem Tread über Tabs an der Wand. Der Dirk macht das schön..wer weiß...vlt fräst er ja auch im Auftrag Der schwarze Rahmen für das Odys kommt von lukluk hier ausm Forum. Hochglanz Kunsstoff....supi !

Wenn ich an meine Bilder komm stell ich noch n paar vom MegaTab ein.

hast du dir die Wandhalterung Quasi selbst gebastelt ? Und die Abdeckung nach vorne Quasi ebenfalls selbst gebastelt ?

Kommentar

Zitat von oStyle Beitrag anzeigen
      die Abdeckung nach vorne
      ...ist ein gefräster Rahmen eines Forummebers (lukluk). Das Tablet liegt in dem Rahmen und ist arretiert. Dazu hat der Rahmen an jeder Ecke eine Bohrung in der ein Magnet klebt. Die Schraube die Du in dem Loch siehst passt genau auf diesem Magnet und hält den Rahmen samt Tablet unsichtbar und tiefenverstellbar im Loch.
      Bild 2 im verlinktem Post zeigt nur den (abgeklebten) Rahmen

Wandhalterung Quasi selbst gebastelt
      Ist simpler Trockenbau...muss halt genau sein
      Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
        ...ist ein gefräster Rahmen eines Forummebers (lukluk). Das Tablet liegt in dem Rahmen und ist arretiert. Dazu hat der Rahmen an jeder Ecke eine Bohrung in der ein Magnet klebt. Die Schraube die Du in dem Loch siehst passt genau auf diesem Magnet und hält den Rahmen samt Tablet unsichtbar und tiefenverstellbar im Loch.
        Bild 2 im verlinktem Post zeigt nur den (abgeklebten) Rahmen

Ist simpler Trockenbau...muss halt genau sein
        Oh Je dann versuch ich das mal und schreib dann wohl auch den lukluk mal an haha

Kommentar

Naja ich würde eher sagen ich will die Schuhe schon parat stehen haben

gut gekontert!

du warst ja schockiert vom Preis des ConmtrolPro, den finde ich aber ohnehin zu gross, ich würde den ControlMini empfehlen. Nicht billig, aber schickes Teil und sehr professionelle Hardware & Software. Montagemöglichkeiten Fächenbündig, Unterputz oder Aufputz. Je nach Server kann dieser direkt auf dem Panel laufen, also ohne zusätzliche Hardware.

Unterstützt alle Windows- oder webbasierten Server/Visus:
          • PeanNX YOUVI
          • BabTechnologie: CubeVison
          • Gira: HS, Ajax, X1
          • Hager: Domovea
          • Enertex: EibPC
          • Symcon GmbH: IP-Symcon
          • ThinKnx
          • Edomi, openHAB und viele weitere ...
          Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: die Hintergrundbeleuchtung ist nicht besonders hell, also wenn da die Sonne hinscheint, dann sieht man nichts...
          Zuletzt geändert von concept; 15.04.2022, 19:18.
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X