Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster Smart 86: Versteckte Tasten reagieren nicht auf Berührung
Einklappen
X
-
Ja:Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenNochwas: ist denn eine zweite Anzeigeebene aktiviert plus Aktivierung derselben über die versteckten Tasten?
Unbenannt.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Schutzfolie. Allerdings: Ich habe die Schutzfolie entfernt, die versteckten Tasten reagieren weiterhin nicht.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenWas ist denn das schwarze Rechteck oben rechts im Eck des Tasters?
-
Also wenn die Tasten unten kapazitiv und nicht mechanisch sind, könnte das die Ursache sein :-)Zitat von vento66 Beitrag anzeigenAbziehlasche für die Schutzfolie
-
Nochwas: ist denn eine zweite Anzeigeebene aktiviert plus Aktivierung derselben über die versteckten Tasten?
-
Ich würd sagen, Abziehlasche für die Schutzfolie, oder das 2. Foto ist ganz schlechter Photoshop
-
Was ist denn das schwarze Rechteck oben rechts im Eck des Tasters?
-
Ich denke schon. Siehe Anhang.Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenIst die Software up to date:
Angehängte Dateien
-
Wenn ich an [#2] und die Hotline denke: Ist die Software up to date:- Applikation (knxprod) auf V2.5
- DCA (etsapp) auf V3.6
-
Hier mal Fotos von der Einbausituation. Ich kann da keine Unebenheiten erkennen. Tausche ich den Taster gegen einen Smart 86 ohne Temperaturmessung, dann funktioniert alles perfekt.
-
Nein:Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenhast du vielleicht 3 Seiten mit je 4 Tasten eingestellt?
Unbenannt.png
Bei meinen Smart 86s ohne Temperatursensor tritt dieses Phänomen übrigens nicht auf.Zuletzt geändert von gowi; 19.04.2022, 22:28.
-
hast du vielleicht 3 Seiten mit je 4 Tasten eingestellt? Ansonsten hat die Hotline wieder offen
-
MDT Taster Smart 86: Versteckte Tasten reagieren nicht auf Berührung
Hi. Von meinen vier MDT Tastern Smart 86 (BE-TAS86T.01) reagieren bei 3 Exemplaren die versteckten Tasten nicht (siehe Anhang). Nur wenn ich beide Tasten gleichzeitig berühre, wird die Berührung erkannt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Angehängte DateienStichworte: -