Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6128/01-84 gegen 6128/28-84 tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

6128/01-84 gegen 6128/28-84 tauschen

Hallo,

Ich habe ein Problem, für das ich ein lösung brauche. Ich habe hier ein Bedienelement 6128/01-84 welches nicht mehr gebaut wird. Dieses soll durch ein 6128/28-84 getauscht werden. Dazu muss aber was an der Programmierung geändert werden oder??
    Kann mir das vielleicht jemand in ganz einfachen Schritten erklären?
    Ich bin mit dem ganzen System irgendwie ins kalte Wasser geschmissen worden.

MFG

Markus

Hast du das Projekt, weißt du (und verstehst) was das Gerät macht? Dann brauchst du eigentlich nur das neue Gerät in dein Projekt einfügen und entsprechend dem alten nachparametrieren und anschließend die GA identisch verbinden.
    Gruß Florian

Kommentar

Ja das Projekt selbst habe ich. Ich weiß auch was das Gerät machen soll (Licht ein Aus, Rollo Rauf Runter und Temperatur regeln) Das Neue Gerät muss ich dann in die ETS5 neu reinladen und dann?? Was ist denn GA ?

MFG

Markus

Kommentar

GA Gruppenadresse: Schau doch mal, wie es beim alten Gerät aussieht, du solltest verstehen, was da eingestellt wird.
        Wir können dir hier aber schlecht einen KNX Schnellkurs bieten.

Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Hello zusammen,
          Hat jemand von euch schonmal
          Busch-Jäger
          -KNX-Busankoppler UP 6120/12-101
          -KNX-Bedienelement, 2/4fach, RTR 6128/28-84

Verbaut und programmiert ?

Ich habe da ein Problem beim Programmieren.:

Muss in einen Bestandgebäude diese austauschen da die Vorgängermodelle defekt sind. Leider kriege ich die nicht programmiert bzw. Programmiert in der ETS sind die und auch in dieser Plug in Software von Busch Jäger. Aber die Taster sind ausgeschaltet (steht auf den Display) und lassen sich nicht einschalten. (also auf den Bildschirm vom Taster sind 3 Punkte "...")

Mehrmals in der Plug in Software versucht diese zu ändern.
          Aber leider nicht geschafft.

Kann mir da jemand helfen?​
          ​​

Kommentar

Lädt...
          X