Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Display-Anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster Display-Anzeige

Hallo,

ich habe den MDT Glastaster im Einsatz, momentan allerdings nur, um mit der Zeitschaltuhr meine Rolläden zu schalten, also keine Direkttastenfunktionen.
    Jetzt habe ich eine kleine Zeitänderung vorgenommen und die Applikation des Tasters per ETS neu programmiert.

In der Info/Standby Anzeige soll die angezeigte Ebene nach Standby "Zeitschaltuhr" anzeigen. Tut es aber nicht, es erscheint immer
    die Anzeige "Jalousie".

Wo könnte hier der Fehler sein?

MfG
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Ich tippe darauf, dass es daran liegt, dass Du eine Glasbedienzentrale vor Dir hast und keinen Glastaster. 😉

Kommentar

Zitat von Smoerrebroed Beitrag anzeigen
      Ich tippe darauf, dass es daran liegt, dass Du eine Glasbedienzentrale vor Dir hast und keinen Glastaster. 😉
      also daran wird es wohl nicht liegen, er weis das er eine Bedienzentrale hat.

sieht erstmal nicht falsch aus. Hast du mal geschaut ob es mit einer anderen Ebene funktioniert?

Kommentar

Hast du die "Manuelle Bedienung" innerhalb den Schaltuhren auf aktiv?
        Ich glaub dann wird immer als erstes die manuelle Möglichkeit gezeigt.
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Ist natürlich die Bedienzentrale smart und nicht der Taster, sorry

Die "Manuele Bedienung" innerhalb der Schaltuhren war tatsächlich auf "nicht aktiv" - dennoch keine Änderung bei Änderung auf "aktiv".
          Ich habe jetzt mal das Projekt von vor der Änderung zurückprogrammiert, dann erscheint die Displayanzeige wieder wie vorher,
          wo ich dann auch ins Setup komme, um z.B. die Uhrzeit einzustellen (siehe Bild).
          Beim Vergleich der beiden Dateien hab ich bislang keine Unterschiede festgestellt. Die es aber geben muß...
          Also weitersuchen.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Nein, nicht weiter sic/en, sondern die Taste neu anlegen und komplett neu programmieren, wenn sich irgend etwas verschluckt hat, ist das verschwendete Zeit.
            Gruß Florian

Kommentar

Florian, darauf wird es wohl hinauslaufen, danke.

Kommentar

Zitat von 2206 Beitrag anzeigen
                Die es aber geben muß...
                Dieses "Fehlerbild" hatte ich, wenn Funktionen unter "Auswahl der Funktionen" auf aktiv geschaltet und einer "Funktionsebene/Kategorie" zugeordnet wurden (in deinem Fall Rolläden), in der jeweiligen Funktion das Feld "Funktionsname" jedoch unbefüllt blieb; also nicht benannt wurde.

Kommentar

Interessant, werd ich mal testen...

Kommentar

Lädt...
                  X