Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viele Geräte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu viele Geräte?

ich habe eine Lizenz für bis zu 20 Geräte, kann aber nach dem 18. kein neues mehr hinzufügen... gibts da noch irgendwelche "Geister" die ich übersehe oder so? ich habe versuchshablber auch schon mal geräte eingebunden und wieder entfernt.

gruß, martin
    Die Idee, alle Warnhinweise zu entfernen ist nicht grund verkehrt. Sie hat nur einen Haken. Es würde nicht nur die Dummen, sondern auch die Unwissenden treffen.

Hast du mal in der Geräteansicht nachgeschaut, ob es wirklich nur 18 sind?
    Gruß Florian

Kommentar

Es werden die Tunnel PA von nem GW sein…..

Kommentar

Die Tunnel-PA zählen für die Lizenz nicht mit. Geräteansicht ist der richtige Ansatz.

Kommentar

Tunnel nicht, wie schauts mit einer e-mail Applikation aus?
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

hab mich tatsächlich verzählt... habe jetzt die stromversorgungen rausgeworfen. da ich sie a.) weder adressieren kann noch b.) irgendwie ansteuern muss... aber danke
            Die Idee, alle Warnhinweise zu entfernen ist nicht grund verkehrt. Sie hat nur einen Haken. Es würde nicht nur die Dummen, sondern auch die Unwissenden treffen.

Kommentar

Klaus Gütter ab welcher Version? Die 5er hat sehr wohl die Tunnel PA mal mitgezählt. Die ETS Version vom TE ist nicht bekannt.

Kommentar

Lädt...
              X