Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für die ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Lob für die ETS6

Ich möchte hiermit auch einmal meine bisher positiven Erfahrungen mit der ETS6 erwähnen:

Seit ich die ETS6 am Black Friday erworben habe, habe ich mein ganzes Neubau-Projekt mit dieser bearbeitet. Als blutiger Anfänger und ab Version 6.0.0. Natürlich gab es Stolpersteine, aber ich muss sagen, bis jetzt hat schlussendlich alles funktioniert!
    Inzwischen bin ich mit der Programmierung im Endspurt und guter Dinge für den Einzug in zwei Wochen.

Folgende Komponenten habe ich im Einsatz:
    MDT IP-Interface
    IP-Router
    Dali GW (DA-642.04)
    div. weitere Systemgeräte und Aktoren

Steinel TP

Lingg&Janke Energie-Zähler (EZ-DSUP..)

Ich hoffe, ich kann damit den Ein- oder Anderen motivieren, der ETS6 ein Chance zu geben.
    ​​​
    Gruss Fabian

Lob? Für absolut voraussetzbare Eigenschaften?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Die Zeiten ändern sich halt, und das man in Lobesgaesang ausbricht, weil eine 1000€ Software zumindest die Grundfunktionen kann, ist halt scheinbar der neuen Zeit geschuldet.

Kommentar

Ja stimmt, Lob ist natürlich übertrieben. Zufriedenheit wäre wohl passender..

Kommentar

Zitat von Faby Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, ich kann damit den Ein- oder Anderen motivieren, der ETS6 ein Chance zu geben.
          Das Problem an dem Satz ist man kann sich keine Alternative zulegen. Also entweder macht man KNX mit der ETS oder man macht kein KNX.

Insofern sollte es eine Selbstverständlichkeit sein in einem Projekt eine überschaubare Installation abzubilden. Es ist ja auch nicht so, dass es die erste Software seiner Art ist und es mittlerweile Geräte gibt die mit der ETS5 nicht nutzbar wären.

----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X