Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbindung weg

Hallo Zusammen

Nun stehe ich ziemlich an, ich fange mal am Anfang an. Ich habe für die neue Wohnung mir das KNX zugetan letztes Jahr, Aktoren sind alle von ABB, ich habe ein Projekt aufgebaut und alles programmiert, soweit so gut, es hat auch alles funktioniert mit Dali Lampen und dem ibus Tool. Da ich die Aktoren etc noch nicht im Einsatz habe, habe ich diese wieder verpackt und auf die Seite gelegt.

Da ich wieder etwas gesehen habe was ich gerne möchte habe ich mir von ABB die Universalschnittstelle US/U 2.2 gekauft und wollte diese programmieren. Nun kam der Schreck, ich kann nur eine Verbindung zum IPR aufbauen, alle anderen angehängten Aktoren mit programmierten Adressen werden nicht gefunden.

Trotz langem Suchen hier im Forum und abschalten vom Kaspersky etc. kein Erfolg. hat es etwas mit Updates von Windows oder mit der neuen ETS 6.0.4 zu tun?

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüsse aus der Schweiz

Patric

Liebes Forum

Es war ein heftiger Anfänger Fehler, wenn beim IPR die Spannung mit dem Bus verwechselt wird ist klar warum die Telegramme nicht ankommen. Fehler gefunden behoben und alles wieder i.o.

SORRY....*Lach*

Kommentar

Lädt...
    X