Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkt von KNX Gerät wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produkt von KNX Gerät wechseln

Hallo,

habe eine Installation mit zwei Feller Touchdisplay 3790.BSM, beide funktionieren.
    Ich würde gerne ein paar Anpassungen in der Konfiguration durchführen, bei einem hat das wunderbar funktioniert.
    Das andere Display ist aber als 4790.BSM in ETS hinterlegt und dies wird anders konfiguriert.
    Wie kann ich das Produkt von 4790 auf 3790 ändern, so dass die Adresse danach die gleiche ist und ich die Konfiguration vom ersten 3790 übernehmen kann.

Grüsse

Herzlich Willkommen im Forum!
    Gut, dass zwischen uns einige hundert Kilometer Abstand liegen, denn folgende Antwort wird nicht gewünscht: Ich arbeite auch mit einem System, in dem es die Funktion Gerätetausch gibt, das heißt aber nicht KNX. In der ETS würde ich das erste Touchdisplay 3790 kopieren & einfügen und dann von Hand genau die Parameter, PA und GAs ändern, die beim zweiten Display unterschiedlich sein sollen.

Kommentar

Vor dem kopieren der Applikation 3790 aber das Teil 4790 aus dem Projekt löschen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Nein, ja nicht! Lieber ne andere PA vergeben. Sonst sind alle Parameter und Einstellungen verloren!

Kommentar

Oder einfach parken. Löschen kann man später immer noch
          Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Danke
            das mit dem Parken und danach dem Kopieren vom funktionierten 3790 hat geklappt.

Kommentar

Lädt...
            X