Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ip Interface und Glastaster Bedienzentrale ZSU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ip Interface und Glastaster Bedienzentrale ZSU

Guten Morgen,

ich habe zwei Fragen zu zwei verschiedenen Gebäuden.

1. Ich habe ein MDT IP Interface bei mir installiert. Funktioniert auch alles einwandfrei wie es soll. Allerdings blinkt bei mir die Programmier LED irgendwie immer. Obwohl alles programmiert ist.

Ich konnte bisher keine Erklärung dazu finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

2. Bei dem Haus von Schwiegereltern habe ich über die Glastaster Bedienzentrale eine ZSU für die Fassadenbeleuchtung programmiert.
    Ein mit Abenddämmerung
    Aus mit Morgendämmerung

Seit 2 Tagen schaltet sich die Fassadenbeleuchtung nicht mehr aus. Starte ich den Bus neu geht es aber am nächsten morgen das gleiche in grün.

Ip Interface ist an die Fritz Box angeklemmt und die Uhrzeiten in den Glstastern stimmen auch direkt nach Neustart.

Finde es komisch, dass es von jetzt auf gleich spinnt. Umprogrammiert wurde an der Bedienzentrale nichts.

vielen Dank und schönen Sonntag.
    Hendrik

Zu eins, ich denke, dass du noch die E-Mail Applikation programmieren musst, PA vergeben.
    Zur ZSU kann ich dir gar nichts sagen.
    Gruß Florian

Kommentar

Zu 2.
      Das, was sich ändert, ist die von Tag zu Tag frühere Morgendämmerung. Da würde ich auf die Parameter der Ortsbestimmung und die zentrale Sperrfunktion genauer schauen.

Kommentar

Lädt...
      X