Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-GLED1x.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-GLED1x.01

Hallo zusammen,

ich habe mir eine MDT SCN-GLED1W.01 LED-Anzeige gegönnt. Nur bin ich zu doof trotz Handbuch die Programmiertaste zu finden. Ich hab gefühlt schon überall mal gedrückt und gedrückt gehalten, aber ich bekomme den Programmiermodus nicht eingeschalten ...

Ist jemand nicht so doof wie ich und kann mir helfen, wo ich drücken soll? Ich gehe nicht davon aus, dass die LED-Anzeige neu aber direkt defekt ist.

Danke schon mal für die Hilfe!

Du hast im Rahmen unten (etwas nach links versetzt) eine Öffnung (es gibt nur eine; nicht die in der Ecke!) über die der Programmiertaster zugänglich ist. Mit Finger wirst Du da aber eher keinen Erfolg haben. Nimm einen kleinen flachen Schraubendreher, oder anderes passendes Werkzeug.

Kommentar

Danke!

Offenbar habe ich mich vom Foto im Handbuch fehlleiten lassen. Hier ist die Vorderseite abgebildet und ich dachte es müsste via Touch irgendwo sein. Auch sieht das Loch mit dem innenliegenden Programmiertaster auch wieder ganz anders aus als bei bpsw. dem TAS55xxxx.

Hat jedenfalls nun funktioniert. Nochmals danke - vor allem für eine so schnelle Antwort mitten in der Nacht unter der Woche!

Kommentar

Lädt...
      X