Könnte mir auch mal jemand behilflich sein bei einer Webabfrage?
Ich möchte gerne die Werte von meinem Buderus EMS Modul direkt am HS abfragen.
Eine API gibt es bei dem Modul, aber ich verstehe nicht ganz wie ich dies mit der Abfrage realisieren soll!
My KNX Shop hat ja alles schön aufgelistet.
Ich verstehe noch nicht ganz wo die ausgewerteten Werte dann hin gehen bzw. wie ich sie weiter verarbeiten soll.
Ich möchte eigentlich gerne für alles interne GA verwenden, hab aber noch nie mit einer Webabfrage gearbeitet.
Könnte mir evtl. jemand ein Beispiel nur für einen einzigen Wert nennen?
Hier mal der Status der API Abfrage:
Was müsste ich in die Abfrage schreiben, um z.B. die eingestellt Warmwassertemp (wwsettemp) abzufragen und auf eine interne GA zu schreiben?
Vielen lieben Dank!!!!
Ich möchte gerne die Werte von meinem Buderus EMS Modul direkt am HS abfragen.
Eine API gibt es bei dem Modul, aber ich verstehe nicht ganz wie ich dies mit der Abfrage realisieren soll!
My KNX Shop hat ja alles schön aufgelistet.
Ich verstehe noch nicht ganz wo die ausgewerteten Werte dann hin gehen bzw. wie ich sie weiter verarbeiten soll.
Ich möchte eigentlich gerne für alles interne GA verwenden, hab aber noch nie mit einer Webabfrage gearbeitet.
Könnte mir evtl. jemand ein Beispiel nur für einen einzigen Wert nennen?
Hier mal der Status der API Abfrage:
PHP-Code:
{ "wwsettemp": 57, "wwseltemp": 57, "wwtype": "buffer", "wwcomfort": "hot", "wwflowtempoffset": 25, "wwcircpump": "off", "wwchargetype": "3-way valve", "wwhyston": -5, "wwhystoff": 0, "wwdisinfectiontemp": 70, "wwcircmode": "2x3min", "wwcirc": "off", "wwcurtemp": 65.2, "wwcurtemp2": 65.2, "wwcurflow": 0, "wwstoragetemp2": 65.2, "wwactivated": "on", "wwonetime": "off", "wwdisinfecting": "off", "wwcharging": "off", "wwrecharging": "off", "wwtempok": "on", "wwactive": "off", "ww3wayvalve": "off", "wwsetpumppower": 0, "wwstarts": 7886, "wwworkm": 90592, "heatingactive": "off", "tapwateractive": "off", "selflowtemp": 7, "selburnpow": 0, "heatingpumpmod": 0, "outdoortemp": 21.6, "curflowtemp": 24.7, "rettemp": 24.8, "switchtemp": 0, "syspress": 1.4, "boiltemp": 25.2, "burngas": "off", "burngas2": "off", "flamecurr": 0, "heatingpump": "off", "fanwork": "off", "ignwork": "off", "oilpreheat": "off", "heatingactivated": "on", "heatingtemp": 90, "pumpmodmax": 91, "pumpmodmin": 30, "pumpdelay": 5, "burnminperiod": 10, "burnminpower": 0, "burnmaxpower": 99, "boilhyston": -6, "boilhystoff": 6, "setflowtemp": 0, "setburnpow": 0, "curburnpow": 0, "burnstarts": 161626, "burnworkmin": 2331779, "burn2workmin": 0, "heatworkmin": 2241187, "ubauptime": 6112702, "lastcode": "6A(227) 03.05.2020 21:11 (0 min)", "servicecode": "0H", "servicecodenumber": 203, "maintenancemessage": "H00", "maintenance": "off", "maintenancetime": 6000, "maintenancedate": "01.01.2004" }
Vielen lieben Dank!!!!
Kommentar