Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zähler mit MDT Logikmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zähler mit MDT Logikmodul

    Guten Morgen,

    ich hab grad nen totalen Hänger, muss am Wetter liegen...
    Ich will für meinen PV-Akku nen Ladezyklenzähler bauen. Hab mit dem Logikmodul einen Formatwandler gebaut der bei 100% SOC eine 1 rausgibt.
    Jetzt aber, wohin mit der 1? Kann ich im Logikmodul nen Zähler bauen? Oder muss ich etwa durch nen Aktor->Binäreingang und da zählen.
    Danke. Ich brauch ein Eis zum kühlen

    Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Lädt...
X