Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekteinstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Projekteinstellungen

Morgen,

Ich möchte den GA-Stil in ETS6 (Home) ändern - wie hier beschrieben: https://support.knx.org/hc/de/articl...enadresse-Stil

Leider kann ich die Projekteinstellungen nicht finden - bin ich zu doof? Klicke ich im Projekt auf "Einstellungen" lande ich immer in den allgemeinen ETS-Einstellungen.

Ich komme mir gerade echt etwas dämlich vor...

Gruß
    Christoph
    Angehängte Dateien

Nur mal vorweg, wenn Du von der 3stufigen abweichst, baust Du Dir unter Umständen selber ne Lampe. Einige Visuserver etc können mit anderen Darstellungen nicht umgehen.

Kommentar

Du musst auf das (i) rechts oben klicken

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Nur mal vorweg, wenn Du von der 3stufigen abweichst, baust Du Dir unter Umständen selber ne Lampe. Einige Visuserver etc können mit anderen Darstellungen nicht umgehen.
        Ja ist mir bekannt aber anschauen wollte ich das mal.

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Du musst auf das (i) rechts oben klicken
        Und dann nochmal auf Details. Ich habe nicht gesehen dass man darauf klicken kann.

Kommentar

Moin oder
          hier beginnen Screenshot 1.png ab hier ist das dann im Projekt auf rechts oben (I)Screenshot 2.png Screenshot3.png
          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Danke für die Mühe. Ich hoffe das hilft auch anderen 😀 Das wäre vielleicht etwas für die KNX Doku, ich habe a) nach "Einstellgen" gesucht aber b) nicht bemerkt dass man auf "Details" klicken kann (Pfeil als Hinweis) und Details

Kommentar

Lädt...
            X