Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB/B-J Touch IP KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABB/B-J Touch IP KNX

    Hallo liebes Schwarmwissen,

    Darf mal wieder unseren Showroom umbauen und hab als neues Spielzeug das Busch Welcom Touch IP KNX zum spielen bekommen aber noch nicht so richtig Zeit mir die ca. 500 Seiten Anleitung Touch IP+ Anleitung DCA durchzulesen. Und so richtig werd ich beim querlesen nicht schlau.

    Hat evtl. jemand ne Kurzanleitung aus der IP Richtung? Werd die Woche kaum Zeit zum rumspielen finden :-( Das ich KNX alles mit ner SD aufspielen muß ist mir klar, daß sollte nicht das Problem sein.

    USB Schnittstelle, IP Router auf 1.1.0, X1, S1, TJA 450 , IP Schnittstelle... was davon brauch das Touch IP eigentlich? Laut BJ nen IP Router?

    So viel Ebay Zeux im Showroom, den PriOn nimmt man glaube auch nur noch als Ersatzteilspender...
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Lädt...
X