Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt neu strukturieren, kann ich MDT Geräte zurücksetzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt neu strukturieren, kann ich MDT Geräte zurücksetzen?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein paar Tests mit meinem ersten Demo Board hinter mir und will das Projekt in der ETS jetzt komplett neu aufsetzen.
    Die physikalischen Adressen wurden ja alle in die Geräte geschrieben, muss/kann man die dann alle zurücksetzen? Oder muss ich diese mit der Programmierfunktion überschreiben?

Bei dem MDT IP Router gibt es eine Möglichkeit diesen komplett zu resetten, bei der Spannungsversorgung und dem Dimmer habe ich in der Anleitung aber nichts dazu gefunden.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße

Einfacher ist imho das Entladen von PA und Applikation, aber auch dafür muss du den Programmierknopf drücken. Wenn es die Funktion gib, ist sie sicherlich bei den meistens Geräten anders implementiert, und bis du die Funktion gefunden hast, hast du es 3 Mal mit der ETS gemacht.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Sobald ein Gerät eine PA hat, brauch man den Prog Knopf nicht mehr drücken, dann geht alles mit der ETS.

Kommentar

Beim Entladen der Physikalischen Adresse kommt "Bitte Programmierknopf drücken", nur entladen geht auch ohne. (Dass man das umgehen kann ist klar.)

Kommentar

Warum zurück setzen? Einfach neue Applikation und PA drauf und gut ist es.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Beim Entladen der Physikalischen Adresse kommt "Bitte Programmierknopf drücken"
            Nicht wenn man das vorher mittels ETS erledigt. Ergo, man muss den Prog knopf nicht physisch drücken….

Kommentar

Ich würde mir da aber auch weniger Gedanken machen, einfach das neue Projekt anlegen und alles nach finalem Wunsch parametrieren und dann halt mit den Geräten einzeln beginnen die schon da waren neu zu bespielen per ETS. Da ist es dann PA überschreiben und dann Applikaktion drauf, fertig. Da muss man nichts zurücksetzen. Wenn man das mit der PA-Korrektur beim Router nicht hinbekommt dann da eben die harte Tour per Werksreset.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
              X