Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glaspräsenzmelder Konstantlichtfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glaspräsenzmelder Konstantlichtfunktion

Hallo liebe Community,

nur eine schnelle Frage:
    Wir haben nun unsere kompletten KNX-Komponenten bestellt und leider habe ich an einer Stelle nicht aufgepasst und statt des MDT SCN-G360D3.03 den MDT SCN-G360K3.03 bestellt, also mit Konstantlichtregelung.

Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile bzw. gibt es Funktionen, die der "normale" PM hat und der mit Konstantlichtfunktion nicht hat? Würde die Bestellung sonst einfach so lassen.

Danke und viele Grüße

Nein, er hat alle Funktionen.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Nein, er hat alle Funktionen.
      Super, danke!

Kommentar

Der Vorteil ist, das der G360D3.03 wohl nicht lieferbar ist, ich musste für ein Projekt auf den mit Konstantlicht umschwenken. Da könnte man im fensterlosen WC ne Konstantlichtregelung realisieren

Kommentar

Ist schon lieferbar, aber mit Lieferzeit. Die Produktion läuft auf Hochtouren, der Bestelleingang aber auch.

Kommentar

Guten Abend,
            sorry, dass ich den Thread etwas zweckentfremde, aber einen eigenen aufmachen lohnt auch nicht.

Weiß zufällig jemand, wann der MDT SCN-G360K3.03 (also der Glaspräsenzmelder mit Konstantlichtregelung) in etwa wieder verfügbar sein wird?
            Ich warte schon ein paar Wochen mit meiner Bestellung, damit ich dann nicht den einen PM extra ordern muss.

Bei den üblichen Verdächtigen ist er bestellbar mit den 7-14 Tagen oder ab Lieferbarkeit beim Hersteller und ähnliches, auch sonst findet man nur ewig gleiche Lieferzeiten wie 3 Wochen usw.
            Will einerseits nicht bestellen und dann auf alle Artikel Monate warten müssen oder andererseits den PM jetzt nicht mitbestellen und dann ist er in 1-2 Wochen verfügbar.

Danke schon und Grüße
            Denise
            Rechtschreib- und Grammatikfehler sind kostenlos und inkl. MwSt. jedoch ohne Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung! 😉

Kommentar

Lädt...
            X