Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 - Jung CO2-Sensor - Kompatibilitätsmodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS6 - Jung CO2-Sensor - Kompatibilitätsmodus

Hallo,

wollte gerade meinen neuen Jung Temperatur und CO2-Sensor zum Projekt auf ETS6 hinzufügen und bekomme folgende Meldung:

6.jpg

Auf der Jung Webseite finde ich auch nur eine Datei für ETS3/4/5.

Kann ich das mit dem Kompatibilitätsmodus ohne Risiko machen? Oder soll ich lieber erst mal auf den Sensor verzichten und hoffen, dass Jung eine Datei für ETS6 liefert. Finde das ja total schwach von Jung. Habe sonst nur MDT Komponenten. Dort habe ich sowas noch nie gehabt.

Gerät ist diese hier: Jung, KNX CO2 Sensor: CO2 LS 2178

Etwas nicht verstehen, sich aber anmaßen es als "sehr schwach" zu beurteilen? Mega Respekt pro!

So jetzt kurz wieder zurück zur normalen Sprache. Den Kompatibilitäts Modus aktivieren und gut ist es. Im einer perfekten ETS5 und 6 Welt braucht man den nicht. Aber da braucht man auch keine Plugins.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke, Aber warum kann Jung kein ETS6 kompatibles Applikationsobjekt bereit stellen? Gibt es keine Plugins mehr bei ETS6?

Kommentar

Richtig und außerdem kostet jede Applikation richtig Asche. Also warum sollen sie was tun, was es nicht braucht?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X