Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Leitungsführung KNX + 230V in Mehrfach-SD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leitungsführung KNX + 230V in Mehrfach-SD

    Hallo zusammen,

    kurze Frage.

    Angenommen:
    3fach SteckdosenKombi
    5x1,5 + KNX Kabel in einem Leerrohr
    Dose 1+2 = 230V
    Dose 3 = KNX

    Ziehe ich das grüne Kabel innerhalb der ersten beiden Dosen mit durch oder lege ich es außerhalb, in den Gips, und führe es erst bei der 3. Dose ein?
    Gruß David

    #2
    1! Der Gedanke von Leitung in Gips lässt mir gleich Pickel wachsen….

    Kommentar


      #3
      Dachte ich mir schon fast.
      Wenn nun die Leitungen in der Wand nicht in Rohren geführt würden, dann wäre es aber vermutlich „egal“
      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Pickelalarm! Grmpf…. Ja

        Kommentar

        Lädt...
        X