Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird D2101V - Kamera von Paketbote ins Gehäuse gedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doorbird D2101V - Kamera von Paketbote ins Gehäuse gedrückt

    Moin zusammen,

    ein Amazon-Fahrer hat - zum Glück perfekt durch Screenshots mit Zeitstempel dokumentiert - die Kamera unserer Doorbird "mit Schmackes" ins Gehäuse reingedrückt.
    IMG_20220727_115112.jpg
    Amazon fragt nun, wie hoch der Schaden voraussichtlich ist.

    Wisst ihr, ob man das Kameramodul austauschen kann? Oder muss es sogar die gesamte Elektronik sein?

    Ich finde leider nirgendwo Ersatzteile für meine Doorbird :-(

    Falls ihr ein paar Tipps habt, immer her damit.

    Danke euch und viele Grüße
    Mischa

    #2
    Ich würde am Montag mit Doorbird sprechen, die können dir alles passende dazu sagen.
    Gruß Florian
    aber mit KNX hat das nichts zu tun
    Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 06.08.2022, 23:05.

    Kommentar


      #3
      Danke dir.

      Hier kommen ja immer mal wieder Fragen zur Doorbird, daher dachte ich, es gibt bestimmt einige "Wissende" hier ;-)
      Sonst kann der Thread natürlich auch gerne in das passende Unterforum verschoben werden.

      Kommentar


        #4
        es gibt bestimmt „wissende“, aber die werden wohl nicht von deinem lustigen zustellboten bedient
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

        Kommentar


          #5
          Der hat wahrscheinlich gedacht, das ist eine Klingel

          Kommentar


            #6
            Hallo Mischa,

            dein Beitrag ist von 2022, ich habe das selbe Problem mit meiner Doorbird Anlage D2101.
            Wie hast du das Problem gelöst?

            Gruß
            Christian

            Kommentar


              #7
              Hey Christian,

              ich habe mich bei Amazon gemeldet und die Beschädigung durch den Paketboten dort angezeigt.

              ​​​​​Da die die Doorbird selbst angeboten hatten, kannten sie den Wert und haben mich entsprechend durch eine Zahlung entschädigt.

              Bei Doorbird habe ich dann lediglich das Modul gegen ein neues eingetauscht, war sogar preislich mit ca. 300€ recht günstig.

              Viele Grüße
              Mischa

              Kommentar

              Lädt...
              X