Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Helligkeit MDT Taster light 55 BE-TAL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Helligkeit MDT Taster light 55 BE-TAL

Ich habe eine Frage zum Taster-Programm BE-TAL... oder generell zu den Status LEDs der Taster von MDT.

ich würde die Status LEDs Nachts gern so dunkel wie möglich einstellen. im AP hab ich die "Globale Helligkeit für LEDs Nacht" schon auf Stufe 1 gestellt.

Globale Helligkeit Stufe 1 ist mit 0%-20% angegeben. Die LEDs sind immer noch sehr Hell.
    Jetzt steht hier was von dynamische Helligkeit über Prozentwert 0-100%.

Kann ich also irgendwie die LED Helligkeit über einen Prozentwert auf z.b. 5% stellen? Falls ja wie?

Ich sehe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht.

image.png

Gruß Daniel

Stufe 1 ist der kleinste mögliche Wert, der wird auch bei Ansteuerung über Prozentwert bei 1-20% benutzt.

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem. Im Schlafzimmer ist meiner Frau die niedrigste Stufe leider immer noch etwas zu hell, so dass ich diese im Nachtmodus nun komplett abschalten musste. Ist sehr ungeschickt, da man diese gerade nachts gut gebrauchen könnte.

hjk wäre es technisch möglich hier noch einen kleineren Wert per Firmware Update zu ermöglichen? Ich gehe davon aus, dass das per PWM implementiert ist? Wäre ein Feature, das ich und wahrscheinlich auch andere sehr begrüßen würden. Ansonsten vielleicht als Feedback für zukünftige Hardware Revisionen

Kommentar

Das soll man mal verstehen :-)
        Die Smart86 LEDs sind viel zu dunkel. Die LEDs vom Taster Light viel zu hell. Unverständlich warum Stufe 1 bereits ein ganzes Zimmer ausleuchtet nachts.
        hjk bitte bitte um ein SW-Update :-)

Kommentar

Lädt...
        X