Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Präsenzmelder und Bewegungsmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Präsenzmelder und Bewegungsmelder

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier. Wir sind gerade am Bau unseres Eigenheimes. Und ich habe im EG versucht mich ein wenig mit der Positionierung der Präsenzmelder und Bewegungsmelder ausseinander zu setzen. Für meine Frau ist es wichtig, dass es auf der Decke nicht zuvile ist dann mit den ganzen Spots, Pendelleuchten, Rauchmeldern und eben Präsenz- und Bewegungsmeldern. Veilleich habt Ihr auch Ratschläge Bzgl. der Melder an der Wand und deren Position. Bei der Außenbeleuchtung habe ich bis jetzt keinen perfekten Ort gefunden, wo ich die Bewegungsmelder setzen soll. Geplant ist dass vorne, hinten und seitlich die Lampen einzeln eingehen sollen pro Seite. Ich habe im Anhang mal in Kreisen eingezeichnet, wo ich mir die Melder und Lampen vorgestellt habe. Bitte nicht gleich lünchen wenn es komplett falsch war .

Farben: Grün = Präsenzmelder, Rot = Bewegungsmelder, Blau = Außenbeleuchtung

Uns ist es wichtig, dass die Präsenzmelder sinnvoll funktionieren. Bzgl Positionen und Auswahl passender Melder wäre ich um jede Unterstützung und jeden Ratschlag dankbar.

Viele Grüße und danke schon mal für die Unterstützung
    az1979
    Angehängte Dateien
Lädt...
X